Zurück in deine Kraft

Dein Podcast für einen bewussten und achtsamen Umgang mit Trauer & Verlust

Komme zurück in deine Kraft und spüre wieder Lebendigkeit & Leichtigkeit

Der Podcast ist genau der Richtige für dich, wenn du, wie ich eine Verlusterfahrung gemacht hast und spürst, dass sich dein Leben dadurch verändert hat oder wenn du einen Menschen in seiner Trauer- oder Verlusterfahrung verstehen und unterstützen möchtest.

Mit „Zurück in deine Kraft“ möchte ich dazu beitragen, dass Trauer nicht länger ein Tabuthema in unserer Gesellschaft ist und dass wir endlich anfangen, über den Verlust eines lieben Menschens und die Auswirkungen auf das eigene Leben zu sprechen.

Denn du bist nicht alleine mit deiner Erfahrung. Früher oder später wird jeder in seinem Leben mit Trauererfahrungen konfrontiert.

Meine Herzensvision ist es, Menschen in ihren Trauer- und Verlusterfahrungen zu unterstützen.

In diesem Podcast möchte ich mit dir meine eigenen Erfahrungen als Trauernde und meinen Weg zurück in ein Leben voller Dankbarkeit, Fülle und Lebensfreude teilen.

Darüber hinaus interviewe ich Menschen, die von ihrer eigenen Trauererfahrung berichten möchten und solche, die mit ihrer Arbeit, Trauernde unterstützen.

Der Podcast soll aber nicht nur Menschen unterstützen, die durch den Tod eine Verlusterfahrung gemacht haben, sondern auch Menschen, die mit anderen Verlusten , wie z.B. Trennungen, Jobverlust o.ä. konfrontiert wurden.

Denn die Trauer hat viele Facetten und kann durch unterschiedliche Umstände in unser Leben kommen. Egal, wann und wie du eine Verlusterfahrung gemacht hast, ich freue mich darauf, dich mit diesem Podcast auf deinem Weg aus der Trauer begleiten darf.